a beautiful lie
Und so

Yoa, yoa, hab lang nichts mehr von mir hören / lesen lassen, aber da ich gerade eh nichts zu tun habe, sondern nur darauf warte dass meine Lasagne fertig wird, knan ich ja ma eben was schreiben.

Endlich ist Wochenende und ich muss morgen NICHT arbeiten. Das find ich sehr tolliq, denn so kann ich heute wieder ins Pavi gehen. =) Und Morgen auch. ^^ Dafür muss ich aber Montag und Dienstag schon um 6 anfangen wegen Saubermachen der Tiefkühlschränke.

Vor'n paar Tagen ein Forum eingerichtet (aus Langeweile x_x). Den Link dazu findet ihr hier: www.undso.de.ms. Wer will darf sich gerne anmelden und seinen Senf hinzugeben.

Ansonsten gibt's eig nicht neues... ACHSO! Ya das Linkin Park Konzert am Montag war der Hammer. :D War echt übelstgeil, die haben die besten Songs gespielt. Dazu waren Disco Ensemble als Vorband mit dabei. ♥ Einfach genial! =) Hinterher noch'n Bandshirt von LP gekauft feat. Tourdaten. ^^ *wieder aufn LP-Konzi will*.

So das war's erstmal. Bis denne.

edit: ach mir is gerade aufgefallen das mit LP habsch ja schon erzählt aber egal, kanns halt nicht oft genug erzählen xD
25.1.08 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de