a beautiful lie


lachenkacken [feat. Kaddie @ chat]
~
Reiz mich nicht! *wüäääh &rumheulz* [feat. Kaddie & others @ Obb]
~
Willst du dem Müllmann mal Hallo sagen? [Kaddie & Sabs Schwebse]
~
bääh bääh bääh *zungeraustreck* [feat. Kelly @ Arkaden]
~
Sim, dein Stopfer ist Scheiße! [Sabs @ Sim's SF-Party]
~
Steifgel! [Sabs @ MSN]
~
*zumrappel* [Nici @ MSN]
~
Die Flasche stand unter Druck und dann ist alles rausgespritzt. [Sabs @ MSN]
~
Tot & Mordschlag [Nici @ MSN]
~
Ein Stoßgebet! [FU @ Renovierung bei Q]
~
Ich bin kein Emo, ich bin ein Emu [Der Emu @ Pavi]
~
Man kann den Tee ja auch in den Stopfer beuteln... [Sabs @ TS]
~
Warum müsst ihr alle immer um mich herum hacken?! [Sim @ TS (RS) 28/11/07]
~
nici: "jeder test sagt ich bin ein emo.."
sim: "echt JEDER test?!"
sabs: "ya sogar der schwangerschaftstest..."
gero(spieltn arzt nach der entbindung): "es ist ein.. emo..!"
[@ TS (RS) 28/11/07]
~
Da krieg' isch do die Klöpse wenn jemand die Glotzer nicht aufmacht ["grüner Freund" @ Dortmund HBF 08/12/07]
~
Ich üb' so lange bis ich totfall!
[Meine Bescheuertheit ^^ @ StadtparkSession 30/05/08]
~
my chemical romance (gesprochen: mai schämikkl rohmänz)
[Franky @ SPS 30/05/08]
~
No Julian, No Cry
[All 2gether @ SPS 30/05/08]
~

So Lachkick eh xD

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de