a beautiful lie
Uff =D

Heuet gearbeitet wie nie zuvor, und das an meinem letzten Tag in der Saison-Abteilung, einen Heizstrhaler alleine aufgebaut und mit dem Andre nen Pavillon, 3,5x3,5m, Höhe, hm auch so 3,5-4m aufgebaut. Mannoman war das ne Arbeit, nie gedacht, dass das so anstregend und zeitaufwendig sein kann. Vor allem weil der Pavillon den wir gestern aufgebaut haben um einiges schnell und einfacher war... Naja gut, waren gestern zu dritt, und war nur ein 3x3 Pavillon. xD

Ab Nächsten Montag dann neue Abteilung: Feinkost/Frische. War ich ja schonmal als ich in Tiefkühl gearbeitet habe. Hab damals manchmal da ausgeholfen, kenne die Abteilung und die Leute demnach schon recht gut. Aber das Beste ist: Die Abteilung liegt diretk neben der von Dana! hihihi viel quatschen mit Schnucki xD Nein quatsch sowas tu ich doch nieeee - quatschen auf der Arbeit ach pfff. :P

Ja im Radio läuft es im mom nicht so toll. Irgendwie gibt es da so ein paar im Team, die die Definition von Team nicht kennen und wie kleine Schulmädchen lästern, als mal das Maul aufzumachen. Naja aber ich kenn das ja nicht anders, immer so ein paar Idioten die einfach keinen Plan vom Leben haben. Naja und ich glaube, weil Adam sein Stolz nun "angegriffen wurde" meint er wohl Scheiße über mich labern zu müssen. Gucken was da noch bei rum kommt.

Ansonsten alles Paletti, freue mich übelst auf Donnerstag, Altstadt rocken! Hihi =D

Und dann 3 Tage FREEEEEIIIIII. ^^

28.4.09 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de