a beautiful lie
Undso

In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele.
Was wär gewesen wenn, wo würden wir heut' stehen?
Wir denken an unsere alten Ziele
und suchen nach dem Fehler in unserem System.

 

Joa joa so ist das, manchmal denkt man an die Vergangenheit... Und dann denke ich mir, es ist gut so wie es ist, alles läuft bestens, könnte eigentlich nicht besser gelaufen sein.

 

Ich liebe mein Leben wie es läuft, und ich koste es in vollen Zügen aus. So auch heute Abend in der Altstadt hihi, ich freu mich =)

21.3.09 13:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenska (21.3.09 22:57)
wir kosten die zeit aus ohne dich...wir sind froh das du endlich weg bist wir sind glücklich das uns der weg gezeigt wurde das es besser ist alleine ohne dich!!!....wir sind stolz drauf dich abgeschoben zu haben!!...wir lieben es!


Me (22.3.09 15:39)
Ja das ist ja schön für euch, interessiert mich aber nicht.
Wohl eher wieder Sehnsucht gehabt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de