a beautiful lie
Verlogene Tussis*

Ich nenn' euch mal drei.

1) S.: Weil sie sagt, sie will nichts mehr mit einem ums verrecken zu tun haben, und dann doch immer wieder angeschissen kommt.

2)  J.: Weil sie sagt sie hat einen lieb, im nächsten Augenblick dann aber doch über einen lästert.

3) N.: Ziemlich dasselbe wie bei J., nur dass sie nicht lästert sondern sich nur noch für sich selber interessiert. Und die Typen bei denen sie jede Woche in einen anderen verknallt ist.

 

 *Musste aufgrund einer Minderheitsbeschwerde aktualisiert werden.

6.1.09 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de