a beautiful lie
bebe young care - holiday skin body lotion™

Eine richtig coole Idee, Körpercreme, verbunden mit Selbstbräuner; pflegt die Haut und bräunt zugleich.

Doch wendet man sie nicht regelmäßig an verschwindet die Bräune genausoschnell wie sie kam. DoAllerdings ist sie, bei einem Preis von knapp 5€, dennoch eine richtig gute Alternative für den Assi-Toaster.

Kleiner Tipp: Beim ersten oder zweiten Mal anwenden immer darauf achten dass sie gleichmäßig verteilt wird. Auch an den Fingern besonders drauf achten, sonst könnte es sein,  dass in den Fingernzwischenräumen "braune Kränze" enstehen.

"Hauptsache perfekt braun".

24.6.08 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de