a beautiful lie
geht's noch stranger?! o0

Yoa yoa.. Erstmal zum Vortag:
Gestern war (mal wieder) n stranger Tag. Erst habsch verschlafen.

Zuhause angekommen gabs den ersten wirklichen Kracher. Mein Ex will keinen Stress mehr mit mir. o0 Ahjaaaa

Nun zum nächsten Highlight ^^:
Iwie wusste ich nich ob ich lachen oder weinen sollte, als ich erfahren habe, dass ich angeblich wegen Pierre mit Sim Schluss gemacht habe, nur weil er mit uns auffer Tanzfläche im Pavi war. Also bitte Kindas, sowas Lächerliches und Dummes hab ich echt noch nie gehört. *augenroll*.

Der nächste Burner:
Sim hat verläuten lassen, dass er mit uns allen nichts mehr zu tun haben will, er meinte es wär besser so. Hinterher kam er aber wieder angeschissen und will nun mit Jenny, Nici, Gero & mir am Samstag in Ruhe reden.

6.11.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de