a beautiful lie
Singstar mit Folgen...

Yaps, das Ausschlafen gestern war wirklich keine gute Idee, bin erst um 1 eingeschlafen und um 3 direkt wieder aufgestanden. Pläne für heute? Geplant war Singstar-Abend bei Dad im Partykeller, aber das wurde verschoben auf Larschs Bude. Und wisst ihr was? WIEDER MAL n total verkackter Abend... Erst habsch mit Gero geredet, der mir plötzlich erzählt hat, dass er sich auf irgend eine Art und Weise zu mir hingezogen fühlt, aber leider Gottes nicht sagen kann wie... -.- Hab ihm das Video gezeigt.. Er meinte es hat ihn stark berührt. Entweder es ist wirklich so und er kann alles nur zu gut überspielen, oder es ist nicht so, denn ich hab nichts davon gemerkt... Naja, lass ich das mal so im Raum stehen... Nächstes Highlight am Abend: Sim. Keine Ahnung was oben genau vorgefallen ist, ich hab nur mitbekommen dass Gero plötzlich wutentbrannt runtergestürzt kam und abhauen wollte, falls Lars den Sim nich rausschmeißt. o0 Ich hatte die Wahl, sorg ich dafür dass Gero abhaut oder dass Ruhe ins Haus einkehrt. Hab mich für zweiteres entschieden, leider is der Plan nich ganz so aufgegangen wie ich wollte. Gero is zwar geblieben <3, aber ich hätt mich beinahe mit Sim geprügelt xD. Wenn mich nich ein paar gewisse Leute, nennen wir sie mal Gero und Bodo festgehalten hätten. Ich weiß sie meinten es nur gut mit mir und dafür bin ich euchauch dankbar Jungs, aber es gibt eben gewissen Momente in denen ich mich einfach abreagieren muss. Wissta bescheid fürs nächste Mal. Naja statt mich zu prügeln hab ich mich dann kurzerhand bei Nici ausgeheult und ich bin froh, dass du für mich da warst <3 ^.~ Sim? glaub erst gar nicht, dss du jetzt davon kommst, ich schwörs dir, wenn ich dich seh dann Happy Birthday :D Ich lass mich nich einfach mit Stühlen und iwelchen imaginären Taschenmessern bedrohen, wenn du mich hinterher doch nur schubst... ôO
2.11.07 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de