a beautiful lie
Jaaaaaa

Nur noch 2 mal schlafen dann wieder Altstadt mit Dana JUHUUUUUUU *freu* das wird wieder sooo kuhl =D
Sabsi am 12.3.09 20:49


Wie schon gesagt...

...manche merken's nie.

Erkenntnis: Es ist die Dummheit, nicht die Luft. Warum? Es heißt "Mädchen" nicht "mädschen". o.O Ohje ohje....

Sabsi am 10.3.09 17:36


Blubb

Joa Arbeit heute war doof, kb auf morgen.. Was will man machen, ne? Was muss das muss, besser Arbeit haben als Hartz4-er so wie manch andere.. Naja ^^

~~~

Manche Menschen merken's einfach nie... Wie dumm sie doch sind.. Selber das eigene Leben nicht auf die Reihe kriegen und von sich behaupten man bricht seelisch noch zusammen, weil die Welt ja sooo ungerecht und scheiße ist, aberdann noch über andereherziehen wollen über Sachen die gar nicht stimmen und wovon man keinen Plan hat. So geil. ^^ Gewisse Personen die man mal kannte werden wohl nie erwachsen, ist dort die Luft iwie schlecht bei euch oder sowas? Oder steckt ihr euch einfach nur imemr wieder gegenseitig mit eurer Dummheit an? o.O Hmm

Sabsi am 9.3.09 18:05


GEIL GEIL GEIL XD

Man war das ein geiles Wochenende!! Freitag abend im Rex war schon ganz cool, war mal was anderes, was "kulturelles", aber der Typ hat schon ne coole Show gemacht.

Gestern in Düsseldorf war es sooo geil, Wir haben bis zum Ende Party gemacht, man eh war das superklasse.  Bis auf die blöden Tussen von der Garderobe. -.- Aber sonst war echt geil!!, 1-Liter-Gläser WodkaBull, Kerle Kerle Kerle xD wohin das Auge reicht hihi ^^ und natürlich supergeile Mucke. Echt der Burner. Ich glaub nächsten Sa geh ich wieder hin hihi =D Heute denn erst um halb 8 zuhause gewesen und bis gerade eben gepennt aber ich bin noch so im Arsch. Ich fühl mich als hätt ich ne Woche nicht geschlafen. Erstmal Frühstücken *hunga* 

Morgen wieder Arbeiten -.- KOTZ 

Sabsi am 8.3.09 16:26


BlaBlubbs

So, was gibts neues:

- Mausi ist nun bei meiner Sis, hat sich gut eingelebt, kommt aber noch nich so mit Maggy klar, is ja aber normal. Morgen nochmal mit dem Dicken zum Tierdoc wegen Nachkontrolle.

- Heute KKS-Klausur wiederbekommen, dachte erst hätte die voll verkackt, aber ist ne 2 !!! =D *freu wie bekloppt* Morgen Politik-Klausur, hab kein bisschen gelernt, aber schwer is das nicht. Thema EU, da kenn ich mich ziemlich gut aus.

- Auf der Arbeit läuft es auch immer besser, viel Lob und passende Kritik bzw Ratschläge aus denen ich vieeeel lernen kann. Alles super. Ostergeschäft steht, hoffentlich verkauft sich der Mist auch. xD

- Freitag konnte Andre mit mir die Spätschicht tauschen, d.h. ich kann abends ins Rex zu Sascha Gutzeit. Wird bestimmt toll. =) Samstag Morgen dann wieder Arbeiten. Samstag Abends bin ich dann mit Dana weg, in Düsseldorf. Kommen noch 2 andere mit oder so, vll. ma gucken. Wird aber lustig!! =D Ja und Sonntag dann chillen xD

So das war eig erstmal alles wichtige...

ACHJA, hab jetzt ne Verlinkung für MusikFaktor.fm eingebaut, sowie eine Live-Stream-Box unter meine BlaBox gesetzt. Sendetermine stehen auf der Verlinkten Nebenseite von MuFa.

SO

Das war's jetzt aber echt. Bis denn cYa & gn8 ;D

Sabsi am 4.3.09 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de