a beautiful lie
Dies und das

Endlich Urlauuuuuuuuuuuuuuub jaaaaaaaaa juhuuuuuuuuu bis zum 14. einschließlich JUHUUUU =D toll ist das ^^ 

Natürlich bin ich pünktlich zum Urlaub krank geworden, Erkältung, aber das hält mich nicht davon ab morgen in die ALtstadt zu fahren hihi ^^ Geht mir ja schon wieder etwas besser, heute nochmal etwas auskurieren und morgen gehts bestimmt wieder ganz gut. 

Ansonsten nix besonderes...

Sabsi am 2.4.09 20:49


Joajoa

Wochenende war wieder mal richtig geil.

Freitag zu Hause nen chilligen geschoben, Samstag wieder in Düsseldorf gewesen. War wieder richtig lustig, vor allem mit dem Holländer haha. xD

Ja und heute wieder Montag -.- Hoffentlich geht die Woche schnell um, aber muss ja Samstag auch arbeiten vooooooooll zum kotzen... Naja egal... Was muss das muss, woll?

Hoffentlich gibt's diese Woche noch Geld, bin schon wieder Pleite, vom vielem Party machen haha. xD Egal hat sich aber gelohnt. hihi =)

Joa ansonsten gibt's eigentlich nichts Neues.

Sabsi am 23.3.09 20:31


Undso

In unseren Köpfen drehen sich Gedankenspiele.
Was wär gewesen wenn, wo würden wir heut' stehen?
Wir denken an unsere alten Ziele
und suchen nach dem Fehler in unserem System.

 

Joa joa so ist das, manchmal denkt man an die Vergangenheit... Und dann denke ich mir, es ist gut so wie es ist, alles läuft bestens, könnte eigentlich nicht besser gelaufen sein.

 

Ich liebe mein Leben wie es läuft, und ich koste es in vollen Zügen aus. So auch heute Abend in der Altstadt hihi, ich freu mich =)

Sabsi am 21.3.09 13:49


Hey you!

Yes you! I want to tell you something, my dear. I want to tell you, what you are. You are...WOW, There's no other way to describe.
Sabsi am 18.3.09 16:16


Nur noch ein mal schlafen juhuuuuuuu xD

Dann is wieder partyyyy angesagt =D
Sabsi am 13.3.09 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

» home - » me, myself & i - tagebuch - » friends - » stuff -

»ddl-beats.org - »dinge, die die Welt nicht braucht

links « - gaestebuch « - kontakt « - archiv « - impressum & credits«



Gratis bloggen bei
myblog.de